Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Schweinis Fenix, Linus und Socke!

Wer mich kennt, weiß es ja schon längst: ich bin sooooo verliebt in meine Schweine, grins!

Schweine sind süß, super schlau, verschmust.........!

Linus und Fenix kamen im Sommer 2016 als Lilli und Fee mit ca. 2 Jahren zu uns, und ehrlich es hat eine Weile gedauert, bis wir begriffen haben das es 2 kastrierte Eber sind, hihi!

Linus ist sehr schnell zutraulich geworden, wogegen Fenix eine Weile brauchte um Vertrauen zu uns aufzubauen. 

Socke kam am 03.10.2022 mit ca. 12 Wochen zu uns, vorher hat er in einem Abstellraum leben müssen und ganz liebe Menschen haben ihn dort raus geholt. Vom ersten Moment an war ich verliebt in den kleinen Kerl!

Am liebsten fressen sie, lassen sich am Bauch kraulen und suhlen sich bei Sonne im Matsch.

Und sie "arbeiten" / clickern für ihr Leben gerne, was so einen unheimlichen Spaß macht!!!! 

An Schweinen und auch an unseren Hühnern ist so toll zu zeigen, das Lernen über  positiver Verstärkung super funktioniert, denn Schweine lassen sich nicht zu irgendetwas zwingen, sehr spannend, finde ich!

Mit Linus und Fenix habe ich Objektsuche begonnen, sie machen das so cool!

Socke trickst total gerne, und hat schon seine eigene Choreo ;)!